Skip to main content
Arbeitsbeispiele

Kleine Auswahl großartiger Projekte

Holybird entwickelt, gestaltet, koordiniert und produziert... Von A - Z, denn alles hat einen Anfang. Einzelprojekte in den Bereichen Print und Internet sind mir genauso wichtig wie die Integration von Elementen in bereits bestehende Kommunikationsstrukturen. 

Mein Portfolio umfasst eine Vielzahl von Projekten, von Logodesigns und Branding-Kampagnen bis hin zu Flyern, Broschüren und Webdesigns. Ich bin stolz darauf, jedes Projekt mit Leidenschaft und Kreativität anzugehen und sicherzustellen, dass das Endprodukt die Erwartungen meiner Kunden übertrifft.

Ich lade euch ein, meine Arbeiten zu erkunden und euch von der Qualität meiner Designs zu überzeugen. Wenn Ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid oder Fragen zu meinen Arbeiten habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Teile deine
Idee mit mir!

Lass uns gemeinsam deine Idee zu einem Projekt umsetzen.

Holybird - Digital Professionell Einzigartig

Holybird verwendet Cookies ( Buh!), für alles Mögliche ( Werbung, Facebook, NSA). Durch das Bestätigen stimmen Sie dem zu.